reisfit - enzoo - simply change

Direkt zum Seiteninhalt
reis-fit ist in die Jahre gekommen - als Traditionsmarke und als Erfinder des Kochbeutels. Zusätzlich zu den Stammverwendern müssen neue, jüngere Verwender her. Die Marke muss jünger, hipper, frischer werden. Dazu gehört die Überarbeitung der Produktrange, des Markenauftritts sowie des Vermarktungs- und Kommunikationskonzept.

Was wir gemacht haben
  • Entwicklung einer neuen Positionierung, die für jüngere Zielgruppen attraktiv ist, aber gleichzeitig Stammverwenderinnen bestätigt
  • Überarbeitung und Anpassung der Produkt-Range und Erweiterung um neue zielgruppenrelevante Produkte Entwicklung eines neuen Markenauftritts (Story, Leitidee, Look&Feel)
  • Entwicklung einer Abverkaufsaktion für die bestehende Korn-Mix Range u.a. durch Kommunikation in Fitness First Centern
© 2022 enzoo
all rights reserved
enzoo - simply change GmbH
+49.6123.9349742
+49.176.21715457
simply(at)enzoo.de
Zurück zum Seiteninhalt